Christian-Rohlfs-Realschüler bei DELF-Prüfungen 2014 erfolgreich

 

13 Schüler und Schülerinnen der CRRS haben die DELF-Prüfungen der Niveaustufen A 2 und B 1 erfolgreich bestanden und dürfen nun das international anerkannte Sprachdiplom des französischen Bildungsministeriums in Händen halten. Sie bereiteten sich in einer Arbeitsgemeinschaft am Nachmittag auf die anspruchsvollen schriftlichen und mündlichen Prüfungen vor. Dieses Engagement wurde nun von der Schulleiterin Frau Meininghaus gewürdigt,  die den Schülern und Schülerinnen die Zertifikate sowie ein kleines Präsent überreichte.

Félicitations !

 

    

Victoria Kölling, Lisa Köster und Niclas Müller (alle A 2), Stella Heddergott, Melanie Heiniz, Roman Hendricks, Jasmin Hille, Michèle Kling, Louis Lüdtke, Melissa Näckel, Nicolas Rosenkranz, Niklas Sauermann und Matteo Stoppa (alle B1)