Am Freitag, den 17.06.2011, fand das Revolverheld Konzert an unserer Schule statt- Ein voller Erfolg! Ab 14:30 war Einlass- hier war höchste Sicherheit geboten. Die Schule war gesichert durch Polizei und Security. Ab 15:00 gab sich das Schulorchester der CRRS die Ehre und versüßte den Schülern das Warten auf Revolverheld. Ab 16:00 wurden dann die Mitglieder des Gedankenblitzteams durch die bekannten Hellwegradio-Moderatoren Kevin Zimmer und Christian Ribbers geehrt. Und ab 16:30 kamen dann endlich Revolverheld! Ein tolles Konzert und eine super Stimmung! Die Schüler waren völlig begeistert, vor allem von dem letzten Lied mit dem passenden Text: "WIR SIND DIE GEWINNER!". "So was sollte es jeden Tag geben!", so eine Schülerin. Um ca. 18:00 endetete dieser gelungene Tag.

Weitere Berichte, Fotos und ein Interview finden Sie hier.